Termin Vereinbaren: 0911 / 39 46 222 (Mo - Do: 8:00 - 13:30 Uhr)

Behandlungszeiten: Mo - Fr: 08:00 - 19:00 Uhr

  • Therapien
    Zeit für Ihre Gesundheit
    Ihre Praxis für Physiotherapie in Nürnberg

Patienteninformationen

Zur Terminvereinbarung oder allgemeine Fragen kontaktieren Sie uns gerne

Rufen Sie uns an

 

Telefonisch:

0911 / 39 46 222

Während unserer Rezeptionszeiten:

Mo – Do: 8:00 – 13:30 Uhr

Sollte die Rezeption nicht besetzt sein, können Sie gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen – Wir rufen zeitnah zurück!

Faxnummer: 0911 / 39 46 219

Schreiben Sie uns eine EMail

 

Per E-Mail:

An Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Für allgemeine Frage können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren.
Bitte beachten Sie: E-Mails werden nicht täglich gelesen!

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Termine nur telefonisch oder persönlich vergeben können, das Gleiche gilt für Terminabsagen.

Hier finden Sie uns

 

Unser Standort:

Die Praxis finden Sie in der Rollnerstraße 91 in der Nürnberger Nordstadt.
Die Praxisräume befinden sich barrierefrei im Erdgeschoss mit direktem Zugang von der Straße.

Mit dem Auto:
Vom Nordring kommend befindet sich die Praxis nach ca. 200 m auf der linken Seite. Die Praxis hat leider keine eigenen Parkplätze, es sind aber kostenfreie Parkplätze im Umfeld um die Praxis vorhanden.

Hinweis: Mit Klick auf "Route berechnen" werden Sie auf den Routenplaner von Google Maps weitergeleitet.
Haben Sie Fragen zu Ihrem Datenschutz? Dann lesen Sie bitte unsere Datenschutzhinweise.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die Bushaltestellen „Rollnerstraße / Nordring“ (Bus 35/46) und „Martinskirche“ (Bus 46) sind ca. 15 bis 200 Meter von der Praxis entfernt.

In ca. 500 bis 600 Metern Entfernung finden Sie die Haltestelle „Maxfeld“ (Bus 37, 47, 46, U-Bahn U3).

Bitte um Beachtung:

Terminvergabe

Verordnungen des Arztes sind ab Ausstellung maximal 14 Tage gültig. Daher bitten wir Sie, sich rechtzeitig um einen Termin bei uns zu kümmern, da wir zum Teil Wartezeiten von zwei bis vier Wochen haben.

Sollten die 14 Tage nicht ausreichen, kann das Datum für den Behandlungsbeginn vom ausstellenden Arzt verändert werden – bei rechtzeitiger Anmeldung bei uns, versuchen wir die Änderung für Sie zu erledigen. Allerdings unterstützt diesen Service durch uns nicht jeder Arzt! Ist dies der Fall, müssen Sie diese Änderung persönlich durchführen lassen.

Terminabsagen

Sollten Sie einen Termin aus irgendeinem Grund nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns dies frühzeitig, mindestens 24 Stunden vorher mitzuteilen. Sprechen Sie, falls Sie uns nicht persönlich erreichen, auf den Anrufbeantworter.

Terminabsagen über E-Mail werden nicht akzeptiert!

Logo Physio Rollner

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.